Kostenloses Online Seminar für alle Menschen, die unter Angst oder Panikattacken leiden

Schluss mit Angst und Panik - 2022 endlich wieder gelassen durchs Leben

Angst-Experte Sascha Jurek stellt in seinem kostenlosen Online Seminar den erprobten Prozess vor, mit dem Du 2022 endlich wieder ein entspanntes, freies Leben führen kannst – und das schon nach wenigen Tagen bis Wochen!

Für alle, die ihre Ängste und Panikattacken hinter sich lassen und endlich wieder ein sorgenfreies, glückliches Leben führen möchten!

Das erwartet Dich im Online Seminar:

  • Sascha Jurek stellt dir die 1 neurowissenschaftliche Entdeckung vor, mit der du angstmachende Gedanken, körperliche Unruhe und Panik in Deinem Kopf ausschaltest
  • Die Methode, die man von zu Hause aus anwenden kann – ohne monatelanges Warten auf einen Therapieplatz
  • Keine veralteten und ineffektiven Methoden oder Tipps, sondern neues Wissen über die wahre Ursache von Ängsten und deren Bewältigung, das man sonst nirgendwo bekommt.

Deine Teilnahme ist kostenfrei. Die Plätze sind jedoch auf 100 limitiert.

Egal, ob du gerade deine erste Panikattacke hattest oder seit Jahrzehnten Deine Ängste nicht in den Griff bekommst…

Egal ob soziale Phobie, generalisierte Angststörung, Angst vor dem Autofahren, Panikstörung, Angst allein zu sein und und und...

Es gibt eine neue Methode, von der Du noch nie etwas gehört hast, die Du aber kennen musst, um Angst und Panik nicht nur zu verstehen, sondern auch zu wissen, wie Du sie eigenhändig bewältigen kannst.

Im kostenlosen Online Seminar stelle ich dir diese Strategie, mit der ich meine eigenen Ängste in wenigen Stunden überwunden habe, erstmalig vor.

Das erwartet dich konkret

Nachhaltige Angstbewältigung

Viele Methoden sorgen zwar kurzfristig für Erleichterung, die Angst kehrt aber irgendwann zurück. Kommt Dir das bekannt vor? Warum ist das so?
Im Workshop verrate ich Dir die Schritte, wie man die wahre Ursache der Ängste ausfindig macht und wieso darin der Schlüssel für die nachhaltige, dauerhafte Angstbewältigung liegt. (Und diese Ursache ist etwas komplett anderes, als Du dachtest)

Hilfe zur Selbsthilfe

 

Hast du bereits eine oder mehrere Therapien hinter Dir oder hast schon Dutzende Methoden und Tipps ausprobiert?
Eine Psychotherapie kann helfen. Aber nur unter bestimmten Voraussetzungen. Denn zahlreiche Methoden, die heute immer noch angewendet werden, sind heillos veraltet. Dabei trägst Du die Lösung des Problems bereits in Dir.

Zeitfaktor

 

Viele wollen Dir weismachen, dass es lange Monate oder Jahre dauert, bis man eine Angst überwunden hat. Das ist falsch.
Dank Neurowissenschaft wissen wir, dass die eigentlichen transformierenden Prozesse im Gehirn nur Sekunden dauern, wenn man genau weiß, wie man es machen muss. 

Kann es sein, dass wir jahrzehntelang auf die falschen Mechanismen zur Angstbewältigung gesetzt haben? 

Die Zahl der aktuell Betroffenen lässt das vermuten.

Deine Teilnahme ist kostenfrei. Die Plätze sind jedoch auf 100 limitiert.

Das Seminar ist für dich, wenn du…

  • …entweder schon seit vielen Jahren oder aber erst seit kurzem mit Ängsten zu kämpfen hast, die plötzlich oder schleichend in Dein Leben getreten sind
  • ...mit Deinen bisherigen Versuchen, die Angst oder Panikattacken in den Griff zu bekommen, gescheitert bist
  • …Schwierigkeiten hast, mit jemandem über Deine Ängste zu sprechen - aus Angst davor abgelehnt oder ausgelacht zu werden
  • …Deinen Schlaf verbessern möchtest, um morgens frisch und ausgeruht aufzuwachen
  • …eine Methode suchst, mit der Du eigenhändig auch andere belastende Emotionen wie Wut, Traurigkeit, Einsamkeit, Schuldgefühle in den Griff bekommen kannst
  • …nach einem zuverlässigen Weg suchst, im Jahr 2022 Deine Ängste eigenständig und schnell in den Griff zu bekommen
  • …bereit bist, Verantwortung für Dich zu übernehmen und den erprobten Prozess diszipliniert durchziehst
  • …Deine Ängste als Chance begreifst, Dein Leben um 180 Grad zu wenden, um Gelassenheit, Glück und Zufriedenheit in Dein Leben zu lassen
  • …körperliche Auswirkungen und Verspannungen nicht länger hinnehmen möchtest
  • ...endlich frei von der Vergangenheit sein und optimistisch in die Zukunft schauen möchtest!

Veranstalter des Online Seminars

Sascha Jurek ist Heilpraktiker für Psychotherapie und hat monatelang selbst nach einer Lösung für seine Ängste nach einem schweren Autounfall gesucht. 

Er weiß, wie frustrierend es ist, eine Methode nach der nächsten auszuprobieren - ohne nachhaltigen Erfolg. 

Es wird viel versprochen, aber kaum etwas davon gehalten. 

Nachdem alle bekannten Methoden nicht funktionierten, stieß Sascha nach intensiver Recherche auf eine spannende Entdeckung der Neurowissenschaft (Hirnforschung), die alles verändert. 

Und ihm wurde klar, warum die meisten Methoden nicht funktionieren, ja langfristig gar nicht funktionieren können! 

Sascha entwickelte daraufhin die TNE Methode, die sich grundlegend von Methoden unterscheidet, deren Grundlagen teilweise 100 Jahre alt sind und heute eigentlich keine Gültigkeit mehr haben, die aber trotzdem noch angewendet werden! 

Die TNE Methode hat bis heute Hunderten von Menschen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz geholfen. 

Es gibt einen Grund, warum sich sogar Ärzte, Psychologen und Psychotherapeuten an Sascha wenden und der TNE Methode vertrauen.

Sascha Jurek
Begründer der TNE-Methode

CEO

Bist du bereit, Deine Ängste oder Panikattacken in 2022 eigenständig und nachhaltig in den Griff zu kriegen und Dich nie wieder hilflos und überfordert zu fühlen?

Dann melde Dich jetzt für das kostenlose Online Seminar an!

Meinungen bisheriger Kunden

Diese 3 Geheimnisse verrate ich Dir im Seminar

Geheimnis #1

Wie du die wahre Ursache Deiner Ängste ausfindig machst und warum das so wichtig ist.

Geheimnis #2

Die eine neurowissenschaftliche Entdeckung zum “Umprogrammieren” negativer Emotionen, über die niemand spricht.

Geheimnis #3

Der Schritt-für-Schritt Prozess, mit dem du in wenigen Wochen Dein Leben zurückbekommst, auch wenn Dir das jetzt noch in weiter Ferne und kaum glaubhaft erscheint.

Bist du bereit, Deine Ängste oder Panikattacken in 2022 eigenständig und nachhaltig in den Griff zu kriegen und Dich nie wieder hilflos und überfordert zu fühlen?

Dann melde Dich jetzt für das kostenlose Online Seminar an!

Deine Teilnahme ist vollkommen kostenfrei. Die Plätze sind jedoch auf 100 limitiert.

Da Sascha aus Zeitgründen nicht alle Seminartermine persönlich wahrnehmen kann, werden an manchen Terminen Aufzeichnungen des Seminars gezeigt.