Wenn Du Dich in nur einem dieser Punkte wiederfindest, dann melde Dich unbedingt zu diesem Online-Seminar an.

Es wird Dein Leben komplett verändern!

Das sagen andere...

Barbara Engel (Herzsprung), TV Sternchen

Mein Name ist Sascha Jurek. Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapeut und Experte für Ängste aller Art.

Wie kam ich zu dem Thema Ängste? Aufgrund einer eigenen Erfahrung mit Ängsten nach einem schweren Autounfall begann ich nach Methoden zu suchen, wie man Ängste wieder loswird. Doch nichts von dem, was ich ausprobierte, funktionierte!

Doch dann stieß ich auf eine unglaubliche Entdeckung, die amerikanische Neurowissenschaftler gemacht hatten, die alles, was man über Ängste weiß, auf den Kopf stellt und das Auflösen von Ängsten sehr einfach, schnell und sanft macht.

Mein Bruder ist Doktor der Neurobiologie und forscht am Thema Angst.

Ich entwickelte eine Methode, die sich die neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse zunutze macht und mit der man Schritt für Schritt Angst- und Panikgefühle innerhalb von Minuten auflösen kann.

Ich probierte die Methode selbst an mir aus. Ohne Therapeut, sondern einfach allein daheim. Es war unglaublich. Nicht nur meine Ängste lösten sich ins Nichts auf, sondern auch andere negative Gefühle, Erinnerungen, Verletzungen, alte Wunden konnte ich damit innerhalb von wenigen Minuten „entkräften“.

Wie viel Ballast aus der Vergangenheit man mit sich herumträgt, merkt man erst, wenn man all diesen Ballast abgeworfen hat.

Ich fühlte mich leicht, frei und endlich wieder so glücklich wie schon viele Jahre nicht mehr!

Und die wissenschaftlichen Studien sprechen eine deutliche Sprache: Was einmal mit dieser Methode aufgelöst ist, kommt auch nicht wieder.

Die Veränderungen finden blitzschnell auf neuronaler Ebene im Gehirn statt. Das funktioniert zuverlässig und sanft.

DIE TNE METHODE WAR GEBOREN!

TNE steht für „Transformation negativer Emotionen“ – denn das faszinierende an der Methode ist, dass sich damit nicht nur Ängste binnen Minuten auflösen lassen, sondern auch andere belastende Emotionen wie Traurigkeit, Trauer, Scham, Wut oder Schuldgefühle.

Wenn man das Geheimnis einmal kennt, wird alles andere so einfach wie Malen nach Zahlen. Und jeder kann mithilfe einfacher Online Tools selbst im eigenen Tempo an seinen Ängsten arbeiten.

Weil es nichts Vergleichbares gab, habe ich die TNE Methode entwickelt. TNE steht für "Transformation Negativer Emotionen".

Bist du bereit Deine Ängste und Panik schnell und ohne Therapie loszuwerden?

Der erste, wichtigste Schritt ist es, ins Handeln zu kommen. Denn die Angst liebt keine Veränderung und deshalb verharren viele Menschen jahrelang wie erstarrt in ihrer Angst und wissen nicht, wie sie da je rauskommen sollen. Von Hoffnung verschwindet Angst nicht. Angst ist hartnäckig und geht nicht von alleine. Ganz im Gegenteil: Angst breitet sich im Laufe der Jahre auf immer mehr Lebensbereiche aus.