Logo

GRATIS Online-Seminar

Mission Angstfrei - Wie Du Ängste und Panik in 3 einfachen Schritten mithilfe der TNE Methode auflösen kannst

Die genial einfache und wissenschaftlich untermauerte Methode, die bereits Tausenden von Menschen geholfen hat, Angst und Panik in wenigen Tagen für immer aufzulösen.

Nimm dir ca. 60 Minuten Zeit für das Online-Seminar

Angst und Panikattacken schnell und ohne Therapie loswerden

Wie Du aufsteigende Panik in Dir besiegst, quälende Ängste nachhaltig und ursächlich beseitigst und endlich wieder das freie Leben führen kannst, nach dem Du Dich so sehnst!

Wenn Du Dich in nur einem dieser Punkte wiederfindest, dann lese unbedingt weiter.

Es wird Dein Leben komplett verändern!

  • Quält Dich die Angst vor der Angst, die Angst vor der nächsten Panikattacke?
  • Schränkst Du Dich im Alltag ein, weil Du gewisse Dinge wegen Deiner Angst nicht mehr tun kannst?
  • Leidest Du unter beängstigenden körperlichen Symptomen wie Herzrasen, Schweißausbrüchen, trockenem Mund, Zittern?
  • Oder hast Du sogar Angst davor, ohnmächtig oder verrückt zu werden? Hast Du Angst, bei einer Angstattacke zu sterben?
  • Bist Du andauernd angespannt und kommst abends kaum zur Ruhe? Schläfst Du schlecht?
  • Hast Du Angst davor, von anderen abgelehnt zu werden oder dass sich andere über Deine Angst lustig machen, wenn sie davon erfahren?
  • Belastet Deine Angst Deine Beziehung? Oder fällt es Dir wegen deiner Angst schwer, überhaupt einen Partner zu finden?
  • Machst Du Dir ständig Sorgen um Deine Gesundheit, um Deine Familie oder Freunde? Kommst Du manchmal aus dem Grübeln nicht mehr raus?

Wer bin ich?

Mein Name ist Sascha Jurek. Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapeut und Experte für Ängste aller Art.

Wie kam ich zu dem Thema Ängste? Aufgrund einer eigenen Erfahrung mit Ängsten nach einem schweren Autounfall begann ich nach Methoden zu suchen, wie man Ängste wieder loswird. Doch nichts von dem, was ich ausprobierte, funktionierte!

Doch dann stieß ich auf eine unglaubliche Entdeckung, die amerikanische Neurowissenschaftler gemacht hatten, die alles, was man über Ängste weiß, auf den Kopf stellt und das Auflösen von Ängsten sehr einfach, schnell und sanft macht.

Mein Bruder ist Doktor der Neurobiologie und forscht am Thema Angst.

Ich entwickelte eine Methode, die sich die neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse zunutze macht und mit der man Schritt für Schritt Angst- und Panikgefühle innerhalb von Minuten auflösen kann.

Ich probierte die Methode selbst an mir aus. Ohne Therapeut, sondern einfach allein daheim. Es war unglaublich. Nicht nur meine Ängste lösten sich ins Nichts auf, sondern auch andere negative Gefühle, Erinnerungen, Verletzungen, alte Wunden konnte ich damit innerhalb von wenigen Minuten „entkräften“.

Wie viel Ballast aus der Vergangenheit man mit sich herumträgt, merkt man erst, wenn man all diesen Ballast abgeworfen hat.

Ich fühlte mich leicht, frei und endlich wieder so glücklich wie schon viele Jahre nicht mehr!

Barbara Engel (Herzsprung), TV Sternchen

Und die wissenschaftlichen Studien sprechen eine deutliche Sprache: Was einmal mit dieser Methode aufgelöst ist, kommt auch nicht wieder.

Die Veränderungen finden blitzschnell auf neuronaler Ebene im Gehirn statt. Das funktioniert zuverlässig und sanft.

DIE TNE METHODE WAR GEBOREN!

TNE steht für „Transformation negativer Emotionen“ – denn das faszinierende an der Methode ist, dass sich damit nicht nur Ängste binnen Minuten auflösen lassen, sondern auch andere belastende Emotionen wie Traurigkeit, Trauer, Scham, Wut oder Schuldgefühle.

Wenn man das Geheimnis einmal kennt, wird alles andere so einfach wie Malen nach Zahlen. Und jeder kann mithilfe einfacher Online Tools selbst im eigenen Tempo an seinen Ängsten arbeiten.

Weil es nichts Vergleichbares gab, habe ich die TNE Methode entwickelt. TNE steht für "Transformation Negativer Emotionen".

Stell Dir vor, Du könntest schon in wenigen Tagen wieder das machen, worauf Du so lange verzichtet hast!

Kommt Dir eines oder mehrere dieser Symptome bekannt vor?

Die Angst hat viele Gesichter und kennt zahlreiche Symptome: Kloß im Hals, Druck auf der Brust, das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen, schweißnasse Hände, Erröten, Herzrasen oder Herzstolpern, Schwindel, Tunnelblick, das Gefühl, dass die Umgebung unwirklich ist oder, dass Du selbst irgendwie unwirklich bist, das Gefühl, erbrechen zu müssen, Harndrang, Übelkeit, Kontrollverlust, Hitzewallungen oder Kälteschauer, Gefühllosigkeit oder Kribbelgefühle, Beklemmungsgefühl, Schwäche, Benommenheit und viele andere.

Dann bist Du definitiv nicht allein. Man sagt, dass bis zu 20% der Menschen unter vielfältigen Ängsten leiden. Das sind mehr Menschen als mit der „Volkskrankheit Depression“.

Warum man Angst innerhalb weniger Stunden nachhaltig besiegen kann!

Ich möchte Dir erklären, warum es so viele Menschen gibt, die ihre Ängste nicht loswerden, OBWOHL es eine einfache und wirkungsvolle Methode gibt, mit der sich Ängste auf neuronaler Ebene in Deinem Gehirn schnell unschädlich machen lassen.

Es ist nicht Deine Schuld!

Sicherlich hast Du schon einiges ausprobiert, um Deine Angst in den Griff zu bekommen. Meditation vielleicht, Achtsamkeit, die Angst akzeptieren lernen, Stressreduktion, Ernährungsumstellung, Antidepressiva. Das alles senkt zwar das Stresslevel oder überdeckt die Symptome der Angst, aber es beseitigt nicht die Ursachen der Angst.

Jeder kann seine Angst besiegen!

Auch wenn es Dir momentan sehr unwahrscheinlich erscheint, dass Du Deine Angst tatsächlich besiegen kannst: Ich habe bisher Hunderten von Menschen dabei geholfen, ihre Angst innerhalb weniger Stunden für immer aufzulösen.

Der Unterschied der TNE Methode zu anderen Methoden ist, dass wir bei TNE die Ursache der Angst neuronal auflösen und nicht nur an den Symptomen der Angst herumdoktern.

Die 3 Schritte um Ängste und Panik mithilfe der TNE Methode aufzulösen

Die Methode besteht aus drei einfachen Schritten.

Ohne jeglichen Hokus Pokus, ohne Esoterik. Knallhart wissenschaftlich belegt.

1

Schritt 1:

Das neuronale Erinnerungsnetzwerk, in dem die Angst samt ihrer Trigger (Auslöser) sitzt wird aktiviert. Dadurch lassen sich die neuronalen Verknüpfungen (Synapsen) verändern. Durch eine bestimmte Art und Weise, seine Gedanken zu leiten, wird die emotionale (Angst-)Reaktion von der Erinnerung und von den Triggern gelöst. Ergebnis: Die Angst lässt sich nicht mehr aufrufen, auch wenn man es noch so sehr versucht! Und das Beste ist: Die Veränderungen sind permanent.

2

Schritt 2:

Wir machen uns auf die Suche nach eventuell unentdeckten Triggern und Ursachen, die gut im Unterbewusstsein versteckt sind. Dazu nutzen wir das mächtige Instrument der Hypnose. Ich bin ISO zertifizierter Hypnosetherapeut, ausgebildet in ursachenorientierten Verfahren. Dieser Schritt ist besonders wichtig für Menschen, die sagen: „Ich weiß nicht, woher meine Angst kommt!“

3

Schritt 3

Zum Schluss lösen wir auch alle anderen negativen Emotionen auf und erreichen somit eine ganz neue Leichtigkeit in allen Bereichen des Lebens. Alter Ballast wird endlich abgeworfen. Folge: Mehr Gelassenheit im Leben, weniger Konflikte mit anderen, weniger Grübeln, besserer Schlaf etc.

Warum die TNE Methode?

Die meisten Psychotherapie-Formen sind heute bereits ordentlich in die Jahre gekommen und beruhen auf Erkenntnissen, die 50 bis 100 Jahre alt sind. Die neuesten Erkenntnisse der Neurowissenschaften in den letzten 20 Jahren darüber wie unser Gehirn funktioniert, werden dabei meist NICHT berücksichtigt!

Auf einen Therapieplatz wartet man leicht 6 Monate

Und dann dauert die Therapie nochmal etwa ein Jahr, bis die Ängste nachlassen. Dass die Ängste ganz verschwinden, das versprechen viele Psychotherapeuten gar nicht erst.

Rückfälle sind bei den Standardtherapien gegen Angst daher ziemlich häufig

Wenn man endlich einen Therapieplatz bekommen hat, kann es trotzdem sein, dass man den Therapeuten oder die Therapeutin nicht mag oder man nicht auf einer Wellenlänge liegt. Die Suche beginnt dann von neuem.

In der TNE-Methode bekommst Du keine aufgewärmten „Tipps & Tricks gegen Angst“, die Du auch auf YouTube oder in Büchern über Angst findest.

Die TNE Methode ist eine Online Methode, die extra dafür entworfen wurde, dass Du in Deinem eigenen Tempo, von zu Hause aus, und eigenständig Deine Ängste auflösen kannst.

Und nicht nur das! Auch alle anderen emotionalen Belastungen kannst Du mithilfe der genialen Technik für immer auflösen.

All das wird Dir zu einem insgesamt positiveren Leben verhelfen! Zu mehr Freude, mehr Lebenslust, zu mehr Unbeschwertheit!

Bist du bereit Deine Ängste und Panik schnell und ohne Therapie loszuwerden?

Der erste, wichtigste Schritt ist es, ins Handeln zu kommen. Denn die Angst liebt keine Veränderung und deshalb verharren viele Menschen jahrelang wie erstarrt in ihrer Angst und wissen nicht, wie sie da je rauskommen sollen. Von Hoffnung verschwindet Angst nicht. Angst ist hartnäckig und geht nicht von alleine. Ganz im Gegenteil: Angst breitet sich im Laufe der Jahre auf immer mehr Lebensbereiche aus.

Für wen ist dieses Online-Seminar geeignet?

Mein Online Webinar „Mission Angstfrei“ ist für dich, wenn...

  • eine Angst Dein Leben und Deinen Alltag belastet
  • Du bereits verschiedene andere Methoden, Tipps oder Therapien ausprobiert hast und nichts davon wirklich nachhaltig funktioniert hat
  • Du nicht gerne mit anderen über Deine Gefühle und Ängste sprichst

Für wen ist dieses Online-Seminar nicht geeignet?

„Mission Angstfrei“ ist nicht für dich, wenn...

  • Du die Verantwortung für Deinen Fortschritt gern in therapeutische Hände legen möchtest anstatt selbst Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen.
  • Du weißt, dass in Deiner Vergangenheit schwere Traumatisierungen stattgefunden haben. Dann wende Dich bitte an einen Traumatherapeuten.
  • Du in Deinem Leben bestimmte „Vorteile“ durch Deine Angst hast (z.B. besondere Zuwendung von anderen). In diesem Fall solltest Du Dich zunächst mit dem Thema „sekundärer Krankheitsgewinn“ auseinandersetzen.

Kundenmeinungen...